Gleich drei Paare des TSC Mondial waren am vergangenen Wochenende auf Deutschen Meisterschaften unterwegs. Katrin Ryborz und Andrea Wagner sowie Miriam Meister und Angela Pikarski zog es zu den Deutschen Meisterschaften im Equalitytanzen nach Berlin, Andreas Hoffmann und Isabel Krüger machten sich auf den Weg in den Süden nach Böblingen, wo die Masters II S-Latein DM stattfand.
Katrin und Andrea starteten bei den Seniorinnen und tanzten in der A-Klasse Standard auf den ersten Platz und wurden Deutsche Meisterinnen, in Latein wurden sie am nächsten Tag Deutsche Vizemeisterinnen in der C-Klasse. In der Gesamtwertung der Kombination teilten sie sich den Deutschen Meistertitel mit einem Paar aus Berlin. Miriam und Angela wollten ihren Kombinationstitel aus dem letzten Jahr verteidigen. In der Klasse der Frauen 16+ waren viele neue Paarkombinationen am Start. In Latein tanzten sie sich in der A-Klasse auf den fünften Platz. In Standard wurden sie ebenfalls in die A-Klasse gesichtet und wurden Vierte im Finale. Letztendlich konnten sie ihren Kombinationstitel verteidigen und wurden wieder Deutsche Meisterinnen.
Andreas Hoffmann und Isabel Krüger starteten in Böblingen erstmalig auf der Deutschen Meisterschaft der Masters II S-Latein. 28 Paare gingen an den Start. Über eine Vorrunde, eine Zwischenrunde und das Semifinale qualifizierten sie sich mit voller Kreuzzahl für das Finale. Schlussendlich wurde es dann der Bronzerang.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen herausragenden Erfolgen.