Thomas und Viola Niedzwiedz sind im Siegesrausch. Nach den gewonnenen Turnieren in Wuppertal und Bonn ging es für die zwei zum nächsten Turnier der neuen Turnierserie der NRW.COMP nach Bielefeld. Für die Masters III C-Latein waren drei Paare gemeldet. Nach einem General Look und dem Finale wurden die beiden als letzte zur Siegerehrung aufgerufen, was bedeutete, dass sie das Turnier mit allen vier Tänzen gewonnen hatten. Als Sieger durften sie die nachfolgende B-Klasse mittanzen und somit nicht nur vier, sondern fünf Tänze, also auch Paso Doble, bewertet wurden. Das Feld bestand aus vier Paaren und somit stand auch hier erst der General Look auf dem Programm. Nach dem Finale wurde es auch hier, zur großen Überraschung der Beiden, Platz 1. Zweimal Gold an einem Tag, der Wahnsinn! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem sensationellen Erfolg.