Am Samstag, den 28.09.2024 herrschte reges Treiben im TSC Mondial. 32 Kinder waren gekommen, um Eltern, Trainern und Gästen zu zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

Kinder haben ein anderes Zeitgefühl und so ist es für sie schwer, bis zum ersten Turnier motiviert dabei zu bleiben. Yulia Lorenz hatte die Idee, diese Zeit abzukürzen und vorher eine Zertifizierung für die kleinen Tänzerinnen und Tänzer durchzuführen. Sie zeigten je nach Leistungsstand Diskotänze, Polka, Langsamen Walzer, Quickstep, Chacha und es war eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung sie dabei sind. Zur Bewertung waren wie bei einem Turnier 3 Wertungsrichter eingeladen, die das Können beurteilten.

Auch vom TSC Mondial nahmen 8 Kinder teil, die bei unserem jungen Trainerpaar Yana Hamilova und Oleksandr Starchenko trainieren. Alle Kinder
erhielten am Ende für die tollen gezeigten Leistungen Urkunden, Medaillen sowie kleine Pokale und die Kinder bedankten sich bei den Trainer mit
Blumen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und für die Kuchenspenden von den Mitgliedern und Eltern.

Wir hatten zusammen viel Spaß, wie man an den glücklichen Gesichtern beim gemeinsamen Abschlusstanz sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Trainer.

(KR)