Die Siegesserie von Thomas und Viola Niedzwiedz reißt nicht ab. Am vergangenen Samstag fand das letzte Turnier der neuen Serie NRW.Comp in Recklinghausen statt. Die ersten beiden Turniere dieser Serie hatten sie bereits gewonnen und gingen als Ranglistenerste der Masters III C-Latein an den Start. Auch hier wurden die Beiden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Turnier, und das zwei Tage nachdem sie erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Somit haben sie sich für das Abschlussturnier, das am 14. Dezember in Düsseldorf als Einladungsturnier durchgeführt wird, souverän qualifiziert. In der nachfolgenden Masters III B Latein durften sie als Sieger mittanzen und schafften es auch dort sich auf dem Treppchen zu platzieren und die Bronzemedaille nach Hause zu holen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.